Bild: Frank

Bild: FDP Oberharz

Kreistagsabgeordneter

Martin Ksink

Vertreter der FDP-Fraktion im Hauptausschuss (Verwaltungsausschuss) und Jugend- und Schulausschuss der Berg- und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld, Mitglied der Gesellschafterversammlung der WiReGO, stellvertretendes Mitglied der Gesellschafterversammlung der Fachschule für Wirtschaft und Technik gGmbH, Wissenschaftlicher Mitarbeiter (technische Industrieberatung), AH des Corps Hercynia, Chorleiter Bergschul-Chor Traditionsverein Berg- und Hüttenschule Clausthal, Chorleiter Sängerriege TuS Clausthal-Zellerfeld, Mitglied im Verein von Freunden der TU Clausthal e.V., im Traditionsverein der Berg- und Hüttenschule Clausthal e.V., im Oberharzer Geschichts- und Museumsverein e.V. und im Bergwerks- und Geschichtsverein Wildemann e.V.,

Stadtrat der Berg und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld

Bild: André Appel

Fraktionsvorsitzende Eva Peinemann

Eva Peinemann

Vorsitzende der FDP Fraktion im Rat der Berg- und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld; Mitglied im Bau- Umwelt-, Feuerwehr- und Stadtentwicklungsausschuss

Bild: FDP Oberharz

Ratsherr Martin Ksink

Martin Ksink

Bild: André Appel

Ratsherr Boris Peinemann

Boris Peinemann

Mitglied der Betriebsausschüsse BBH und AWB sowie des Finanz-, Wirtschafts- und Digitalisierungsausschusses des Rates der Berg- und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld, Mitglied des Aufsichtsrates der Kurbetriebsgesellschaft, stellvertretendes Beiratsmitglied des Nationalparks Harz, Dipl.-Ing. Maschinenbau; Delegierter im LFA Schulpolitik

Bild: Jo Hasenau

Ratsherr Jan Schwede

Jan Schwede

Mitglied des Finanz-, Wirtschafts- und Digitalisierungsausschuss, Masterstudent der Informatik und Wirtschaftsmathematik an der TU Clausthal, kommissarischer Vorsitzender des Ortsverbandes Oberharz, Vorsitzender JuLis Goslar