Bild: Frank

Kreistag Landkreis Goslar

Kreistagsabgeordneter

Martin Ksink

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (technische Industrieberatung), AH des Corps Hercynia, Chorleiter Bergschul-Chor Traditionsverein Berg- und Hüttenschule Clausthal, Chorleiter Sängerriege TuS Clausthal-Zellerfeld, Mitglied im Verein von Freunden der TU Clausthal e.V., im Traditionsverein der Berg- und Hüttenschule Clausthal e.V., im Oberharzer Geschichts- und Museumsverein e.V. und im Bergwerks- und Geschichtsverein Wildemann e.V.

Stadtrat der Berg und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld

Bild: André Appel

Eva Peinemann

Vorsitzende FDP Fraktion im Rat der Berg- und Universitäts Clausthal-Zellerfeld; Mitglied im Verwaltungsausschuss